Über mich

Meine Testerwelt

Da ich in der Vergangenheit schon so viele Produkte testen durfte und konnte,habe ich mich für einen eigenen Blog entschieden.

Mein Interesse an Produkten stieg stetig in den letzten Monaten. Es macht einfach so viel Spaß neues auszuprobieren und meine Neugier auch so zu stillen. Die ersten Pakete als „Produkttester“  waren wahnsinnig interessant. Ich habe oft überlegt, WIE oder sogar WAS soll ich schreiben? Man muss erstmal sein Stil finden, überlegen was wichtig ist.
Aber wisst ihr was ? Ich schreibe einfach auf was ich denke, und hoffe euch so ein paar Eindrücke in die Produkte verschaffen zu können.

Natürlich bin auch ich nicht perfekt und vielleicht fehlen oftmals Details, jedoch habt Ihr immer die Möglichkeit fragen zu stellen und ich werde versuchen sie mit bestem Wissen zu beantworten.

Ich hoffe Ihr habt hier viel Spaß

//www.dm-marken-insider.de/widget/15741/300/1/1/1/1/1

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: