Die Kitasuche

Hallo ihr Lieben, momentan ist irgendwie der Wurm drin..

Wir sind immer noch, und diesmal aktiver als je zuvor an der Kita Suche. Die Prinzessin wird bald 3 und ja, immer noch kein fester Platz.

Ich verzweifel langsam 😣

Sucht ihr auch noch kräftig oder ging es bei euch ganz schnell?

Wie verläuft denn die Platzvergabe bei euch in der Stadt / Dorf?

Ich hab nun nach ewigen absagen, endlich einen Termin zum kennenlernen und hoffe inständig dass wir diesen Platz erhalten. Aber das beste kommt noch, es ist am anderen Ende der Stadt… Jaaa, wir müssten dann umziehen, ich finde es nämlich ziemlich blöd unser Kind noch eher zu wecken. Die kleinen missen schon so früh aufstehen, noch eher ist für mich nicht drin und das möchte ich ihr auch nicht antun.

Das heißt noch eine Woche abwarten, und wenn es klappt… WOHNUNGSSUCHE 😱

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: