AEG RX9 X 3DVISION – Saugroboter

Produkttest mit Gewinnbiene

*Da mir das Produkt kostenfrei zum testen zur Verfügung gestellt wurde, muss ich euch darauf hinweisen, dass der Beitrag WERBUNG enthält. Diese Seite enthält zudem Affilitate Links.

Mich hat’s fast vom Hocker gehauen als der Postbote mit nem rießen Paket von aeg/brandsyoulove vor der Türe stand. Ich hab vorher keine Benachrichtigung bekommen, umso größer war dann natürlich die Freude.

Hier mein Testpaket:

Drinnen war ein High End Staubsauger Roboter im Wert von unglaublichen 1.299 €. Ich hatte zuvor einen von Vorwerk der um die 600 € kostete, da dieser aber langsam seinen Geist aufgab war die Freude riesig.

Also hab ich ihn gleich voller Tatendrang ausgepackt:

Das Gerät machte einen sehr stylischen und hochwertigen Eindruck und ist auch kleiner als mein bisheriger. Vorne ist eine Kamera, das kenne ich bisher noch gar nicht von Saug Robotern.

Was mir gleich positiv ins Auge viel war, dass ich den Saugroboter…

Ursprünglichen Post anzeigen 341 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: