Der AEG LX8-2-ÖKO

#Werbung

Von AEG habe ich den Beutellosen Staubsauger zum testen erhalten.

Ein kurzes Fazit bevor ich mich demnächst der ganzen Produktbewertung widme.

Der AEG LX8-2-ÖKO Beutelloser Staubsauger kommt mit verschiedenen Aufsätzen.

Der Flow Motion Bodendüse

Der AeroPro Hartbodendüse

& der AeroPro 3in1 Multifunktions-Düse

Außerdem besitzt er ein Allergie Plus Filter, was mich begeistert mit einer Stsuballergie. Zum Platzsparend ist er stehend oder liegend verstaubar und stört so nicht in unserer etwas kleineren Wohnung. (Da unsere Tochter Angst vor Staubsaugern hat, finde ich das ziemlich praktisch)

Die Aufsätze werden per Klickverschluss angebracht womit der Wechsel sehe einfach ist. Ich für meinen Teil bin jetzt schon begeistert und führe den kleinen Mann nun in Ecken und Kanten meiner Wohnung, reinige mein Sofa und denke darüber nach warum ich mir ausgesucht habe ein Produkt zu testen bei dem ich putzen muss 😉

Unter uns ; der Staubsauger wirkt beim auspacken schon so hochwertig und Edel,dass selbst mein Mann ihn gleich nutzen wollte. VOLLTREFFER 😉

Auf der Website von AEG könnt ihr nochmal alles wissenswerte über den Staubsauger erfahren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: