Gesichtsreinigungsbürste NO571 Carrera

ZWISCHENBERICHT zur Gesichtsreinigungsbürste…

 

Die Gesichtsreinigungsbürste ist wirklich klasse.

Schon beim auspacken, überzeugt sie einen. Die Verpackung und auch die Gesichtsreinigungsbürste selbst wirkt sehr hochwertig und Edel.
Zur Bürste gibt es insgesamt 5 Aufsätze:

Sensitiv
Normal
Peeling
Massage
Make up

Dazu gibt es noch die Ladestation und ein Klasse Reiseetui.

Die Bedienungsanleitung ist super detailliert und hilfreich, obwohl die Handhabung sehr einfach und selbsterklärend ist.

Die Anwendung findet idealerweise am Waschbecken statt. (JAAAA ich wollte sie erst unter der Dusche nutzen 🙂 )

Überzeugt haben mich alle Aufsätze bis auf das MakeUp Schwämmchen Aufsatz.
Der Schwamm saugt das MakeUp zu stark auf, gibt aber zu wenig wieder. So wird das MakeUp von der Bürste zwar gleichmäßig verteilt, aber es ist einfach zu wenig um von Makeup auftragen zu sprechen. Ich habe das Make Up aus dem Beitrag meiner Lieblingsteile genutzt, denke jedoch nicht dass es am Produkt liegt.
Die Reinigungsbürsten-Aufsätze hingegen sind Klasse. Insbesondere gefällt mir der für das Peeling super gut. Sie sind super weich und echt angenehm. Da braucht man eigentlich die Massage nicht mehr.  Einfach ein schönes Gefühl mal was für sich selbst zu tun ( Die Mütter unter uns wissen was ich meine).

Meine Haut hat weder mit Rötungen noch mit anderen Auffälligkeiten zu kämpfen seitdem ich die Bürste nutze, was wirklich toll ist. Davor hatte ich wirklich angst.
Die verschiedenen Modis sorgen für eine erfolgreiche und gute Gesichtsreinigung mit der man wirklich zufrieden sein kann.

Bis auf den MakeUp Aufsatz sind die Aufsätze leicht zu reinigen und zum verstauen eignet sich das Reisetäschchen bestens.

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Gesichtsreinigungsbürste und Sie übersteigt meine Erwartungen. Design/Leistung und Handhabung ist wirklich 1A.

Es gibt viele Modelle in verschiedenen Preiskategorien, diese Bürste jedoch ist vom Preis/Leistungsverhältnis bei mir auf Platz 1.
Mein Endbericht kommt zum Ende des Testes 🙂
24175716_1935555396700594_6672800691603374080_n
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: