Leicht&Cross

Ich durfte bei einem Produkttest von Brandnooz, 5 Sorten von dem Leicht&Cross Knäckebrot testen.

Ich sag euch eins, so viel Knäckebrot habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Und es gab ein riesen Frühstück für alle zum Mittesten 🙂

Von Knäckebrot belegt mit : Käse/Schinken,Salami,Nutella,Antipasticreme zu Pflaumenmuß…ich habe echt alles Probiert.

Am liebsten aber schmecht es mir mit : Frischkäse und Gurke , belegt mit Ei, oder mit Käse/Schinken/Mortadella. DER HAMMMER 🙂

Nun aber mal zum Produkt:

bekommen haben wir diese Sorten….

23101925_1978571249097732_6805237988155457536_n

LEICHT&CROSS   Mein Knusperbrot Roggen
LEICHT&CROSS   Mein Knusperbrot Goldweizen
LEICHT&CROSS   Mein KnusperViva Buchweizen
LEICHT&CROSS   Mein KnusperViva Quinoa ( Quinoa gilt als das heilige Korn der Inka)
LEICHT&CROSS   Mein Knusperbrot Vital

in je 125 gramm Packungen.

Die Produkte werden hergestellt von Griesson-de Beukelaer GmbH & Co.KG

Eine Portion sind laut Packung 4 Scheiben , ich selbst esse auch zwischen 3 und 5 wenn ich es zum Frühstück verwende . Zum Snacken nur 2 ungefähr. Eine Scheibe wiegt durchschnittlich 7,8 gramm, wusstet ihr das ?

 

Ich finde alle Sorten gut, die eine ist süßer (Goldweizen) die andere etwas dicker. Aber es sind wirklich alle Klasse Produkte. Auf meinem  INSTAGRAM Profil findet ihr unglaublich viele Fotos wo ich die Sorten als Beilage nutze, da ich noch ein paar Scheiben habe, könnten immer neue Bilder hinzukommen.

Kaufen könnt ihr das Produkt übrigens im Supermarkt, schreibt mir doch auch gern mal was eure Lieblingssorte ist 🙂

*WERBUNG*

#Brandnooz #Produkttest #Leicht&Cross #Knusperbrot #Knäckebrot #Lecker #Essen

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: