Nokia Body Cardio

Ich darf die Nokia Body Cardio Körperwaage (Heart Health & Body Composition Wi-Fi Scale) testen.

Was mich besonders interessiert hat war, dass dieses Gerät in der Lage ist deine Herzfrequenz sowie Pulswellengeschwindigkeit zu messen.  Ich kenne sonst nur die herkömmlichen Waagen, ohne schnick schnack. Drauf stellen, es zeigt dir dein Gewicht an und fertig.

Umso interessanter fand ich diese Gerät. Außerdem misst es :

  • Gewicht
  • Body Mass Index (BMI)
  • Wasseranteil
  • Körperfettanteil
  • Muskelmasse
  • Knochenmasse

Per WLAN/ Bluetooth kann man die Daten einfach direkt auf das Smartphone übertragen. Mega oder ?

Ich teste und berichte über dieses Produkt natürlich hier auf meinem Blog und lasse euch teilhaben.

Auf Amazon ansehen

Auf der Nokia Website ansehen

*WERBUNG*

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: