Meine Lieblingsprodukte derzeit

 

Hallo ihr Lieben, auf Insta habe ich bereits darüber gesprochen. Es gibt ein paar Produkte die ich sehr gern und vor allem häufig nutze.

Bis auf dass Parfum,habe ich alle Produkte in den Drogerien hier vor Ort erworben.

Das Instant Matt von Essence ist echt super. Die Anwendung ist einfach und es tut was es soll.✌ Dazu kann man nicht all zu viel sagen oder ? Was ich eben gut finde ist dass dieses Produkt zum sprühen ist, dies erübrigt einem dass ganze Puder rum zu pulvern 🙂

Das HD Liquid Coverage von Catrice kaufe ich mir seit einem Jahr immer wieder. Es lässt sich einfach verteilen und wirkt nicht künstlich. Meine Alltags Foundation 💖 Sie lässt sich echt butterweich verschmieren dadurch dass sie Flüssig ist. Man entnimmt sie mit einer Art Pipette, was ich ja irgendwie echt cool finde.
Der Superstay 24 ist klasse. Habe ihn mir zur Hochzeit gekauft und möchte ihn echt nicht mehr missen. Er hält wirklich lange. 💋 Die Farben sind toll und die Verwendung echt super einfach. Man muss kein Profi sein um ihn zu nutzen

Das Parfum von La Rive (Swarovski Edition) habe ich geschenkt bekommen. Dass riecht soo gut. Abgesehen von diesen habe ich nur 2 andere Lieblingsparfums.

Die Aufmachung ist klasse und es hält echt schon ewig, man braucht überhaupt nicht viel davon.

Und mein Camouflage von Catrice. Wirklich ein Top Produkt was auch schon seit Jahren immer nachgekauft wird. Das kleine Töpfchen wirkt wunder und die Liebe ich. Ich habe zwar noch ein anderes Camouflage nutze aber wirklich hauptsächlich nur dieses. Ich probiere gern neues aus, Liebe aber meine Produkte zu denen ich ganz selbst gefunden habe.

Das sind so meine Favoriten 😍
Ich nutze sie gern, und preiswert sind sie auch. Gern kann ich auch mehr zu den Produkten sagen wenn ihr Interesse habt 👍

In diesem Beitrag findet Ihr Werbung durch nennen der Hersteller.

 

22580506_173718686516423_7869141107232210944_n

  • #essence #LaRive #Maybelline #catrice #Alltagsprodukte #Blogging #Schminken #MakeUp #Lifestyle
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: