Ciffre EL-Sunprotect® Pilotenbrille Fliegerbrille Sonnenbrille Brille

( Achtung Werbung)

 

Diese Mega Klasse Sonnenbrille von Ciffre hab ich zum Testen bekommen, zwar schon vor sehr langer Zeit aber ich ,möchte euch trotzdem darüber etwas berichten.

 

Anfangs war ich sehr skeptisch, denn es ist nicht ganz den Stil denn ich eigentlich verfolge. Aber was bedeutet dass schon ?  Als die Sonnenbrille ankam war mein Mann wie immer der erste der auspackt und soll ich euch was sagen? Ich musste bitten um Sie für mein Test zu bekommen xD. Ihm hat sie natürlich sofort gefallen und ehrlich gesagt sah er auch sichtlich gut damit aus.

Was ich damit sagen möchte ist, lasst euch nicht immer von dem ersten Eindruck blenden. Ich fand sie schließlich doch gut. Die Brille selbst empfand ich im nachhinein als ganz gut verarbeitet denn sie lebt immer noch und das trotz Kind , was ich anfangs echt nicht dachte denn sie wirkte etwas zerbrechlich. So wie ich mich hier getäuscht habe, muss ich an meine Oma denken die immer sagte : Nicht alles was Glänzt ist Gold !  Und so muss nicht alles was nicht glänzt schlecht sein.

Ich und auch mein Mann haben diese Brille gern getragen und tun es heute noch. Den Preis empfinde ich als echt angemessen und der Kontakt zum Hersteller war auch immer super. Also wenn Ihr se euch mal anschauen wollt klickt hier : Sonnenbrille Amazon Link

 

Und wenn ihr doch noch fragen habt, schreibt mir einfach:) P.S anbei ein Bild

13934918_1770818719860084_8883769481074875026_n

 

Liebe Grüße

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: