BABYLYSS Curler

 

 

Hallo Mädels 🙂

Seit geraumer Zeit liegt bei mir der Babyliss meiner Schwester. Ich hab ihn natürlich schon benutzt und bin eigentlich ganz Zufrieden.

Ich möchte euch hier nur ein paar Dinge darüber erzählen , ein kompletter Bericht mit Bildern von meiner Mähne gibt es die Tage.

Ich hab mir den Babyliss im August ausgeliehen zwecks meiner Hochzeit. Ich hab ihn schon einmal davor bei einer Freundin angewandt und war begeistert. Heute weiß ich, bei anderen ist die Anwendung definitiv einfacher  😀

Der Babyliss wärmt zwar schnell auf und die Einstellung ist auch super aber gerade an der hinteren Kopfpartie wird das „Teil“ irgendwann echt schwer zu halten. Also eine tägliche Anwendung wird es bei mir daher nie geben, denn MUSKELKATER ALARM möchte ich dann doch nicht. Aber das Ergebnis ist super. Ich war wirklich begeistert und benutze ihn gern zwischendurch. Muss aber auch sagen dass ich selbst sehr viele Produkte hinsichtlich Locken teste.

Zewa eindrehen, Lockenstab, Locken mit dem Glätteisen, Abends flechten 😀  Ich hab zwar selbst jetzt keine komplett Glatten Haare aber meine Mähne ist einfach zu undefiniert um nichts damit zu machen.

Ich selbst hab sogar noch Lockenwickler von Babyliss selbst,in einem klasse Heizgerät. Die finde ich aber Voluminieren eher anstatt dass es Locken werden. Ich kann euch gern einmal so paar Tests zeigen und erzählen, ist eigentlich ne ganz Lustige Sache. Wie man im Bad steht und jegliche dinge Testet um irgendwie gut auszusehen 🙂 Als Mama trage ich oft einen einfachen Dutt, da es schnell gehen muss. Möchte mich aber trotzdem zwischendurch fraulich fühlen und leg dann einfach mal los.

Aber um zum Punkt zu kommen, ich finde Babyliss klasse. Es ist ein super Hersteller und der Curler ne klasse Idee. Ich finde ihn dennoch noch entwas zu schwer muss ich gestehen. Ansonsten MEGA und ich freue mich dass er immer noch bei mir liegt 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: