Sweet Home 3D Wohnungsplaner

 

(Achtung WERBUNG)

Geliefert wurde mir das Programm gut geschützt und sicher verpackt.
Lieferinhalt war das Programm, 46 Seitige Anleitung.

Als Systemvoraussetzung wird angegeben:

Mac ab OS X 10.4
Windows 10. 8.1, 8, 7 ,Vista
256 MB RAM

diese sind meiner Meinung nach sehr gering und somit können auch Besitzer eines „normalen PCs“ dieses Programm nutzen.

Die Istallation an sich, war sehr einfach. Einlegen-laufen lassen-Loslegen. So möchte man das.

Das Programm selbst ist gar nicht so schwer zu bedienen, wenn man erstmal alles herausgefunden hat. Anfangs werden dazu Kommentare zu den einzelnen Ausgaben eingeblendet. So hat man das Programm schnell raus. Ich habe das Produkt unter anderem dazu verwendet, bei unserem Umzug vorab herauszufinden wie was genau werden soll. Dies funktionierte relativ gut und ich war mit dem Ergebnis durchaus zufrieden.

Es stehen Anfang rund 95 Gegenstände zu Verfügung, jedoch kann man in dem Ordner 3D Modelle , die auf der CD zu finden sind noch einiges mehr rausholen ( circa 1100 Gegenstände).
Darunter:
Küche
Personen
Lampen
Badezimmer
Wohnzimmer
Türen/Fenster und noch vieles mehr…

Wenn man Anfang erstmal die Räumlichkeit ( Boden /Wände) erstellt hat , kann es dann auch recht schnell los gehen.
Auch kann man mehrere Stockwerke erstellen, was bei einem Haus natürlich notwendig ist.
Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es für jeden Privathaushalt sehr empfehlen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis hat mich sehr überzeugt.

Produkt auf Amazon kaufen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: