SOMAT MASCHINENREINIGER

Das Produkt:

(Achtung WERBUNG)

Somat kommt wie wir wissen,von Henkel. Ein sehr großer Hersteller mit so einigen Produkten. Nun hat der Hersteller den ersten Maschinenreiniger Tab erfunden mit dem man Strom und Wasser spart. Man soll ihn direkt zum Spülgang in die Maschine geben.  Kein extra Waschen mehr.

Erhalten habe ich den Test von Trnd.

Der Hersteller sagt:

  • Kontinuierliche Pflege der Spülmaschine – für eine längere Lebensdauer.
  • Wirkt kraftvoll gegen Fett- und Kalkablagerungen bis in den Filter.
  • Ohne extra Spülgang – wird einfach auf den Boden der befüllten Maschine gegeben.
  • Anwendung 1x im Monat.

 

 

 

Erhalten hat jeder der 8000 Tester :

 

  • Eine Packung Somat Maschinen-Reiniger (3 Tabs)
  • Ein Projektfahrplan mit interessanten Infos
  • 20 Proben Somat Maschinen-Reiniger (je 1 Tab) zum Weitergeben im Freundes- und Bekanntenkreis.
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen Deiner Freunde, Verwandten, Bekannten und Kollegen

 

 

Der Test:

Ehrlich gesagt war ich anfangs kritisch.  Stinkt das Geschirr?  Gibt es Spuren?

Um den Test ordentlich eins zu versetzen habe ich meine Spülmaschine ordentlich voll beladen.  Töpfe, Besteck, Gläser.  Ich packte also,  und das ist GANZ wichtig,  erst meinen Spültab aus, und gab ihn in die vorgesehene klappe, denn der muss trotzdem verwendet werden.  Der Maschinenreiniger wäscht nicht das Geschirr.

Den Somat Maschinenreiniger Tab packte ich aus dem Karton (die dünne Folie nicht ab machen),  und legte ihn auf den Boden der Maschine.
Und nun ging es los, man war ich gespannt.

Als der Waschgang beendet war öffnete ich die Maschine. Sie roch sehr sauber und das Ergebnis war echt hervorragend.  Aber mehr konnte ich erst sehen nachdem ich das Geschirr entnommen habe.

Das Geschirr war sauber, roch ganz normal und hatte keine Spuren vom Tab. Der Maschinenreiniger Tab war nirgends zu finden, er hatte sich komplett aufgelöst.

Die Maschine war auch wirklich sauberer geworden, hätte ich nicht gedacht.

Ich benutze den Maschinen Reiniger gerade öfter als 1 mal im Monat (Hersteller Angabe) den ich muss ihn ja testen.  Ich muss sagen nach jeder Reinigung wird meine Maschine immer sauberer. Bilder davon folgen natürlich noch.


Fazit:

Im großen und ganzen bekommt der Reiniger von mir;

***** für die Reinigung

****   für die Verpackung

***** für das Preis /Leistungsverhältnis

***** für die einfache Verwendung

Ich habe vielen bekannten Somat empfohlen und auch proben verteilt,  bisher habe ich nur positive Ergebnisse und Erfahrungen mitgeteilt bekommen.

Ein Versuch ist es auf alle Fälle Wert.

Das Produkt auf Amazon kaufen

 

hurra-das-test-paket-ist-da.jpeg_original.xl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: