PHOTOSTUDIO Bildbearbeitungsprogramm

(Achtung WERBUNG)

Zum Produkt selbst:

Auf Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 / XP und Windows Vista ist das Programm abspielbar.
Für normale Personen wie mich (Kein Fotograf o.ä) bietet das Programm alle Funktionen die man braucht.
BILDER BEARBEITEN
EFFEKTE
ROTE AUGEN ENTFERNEN
ZUSCHNEIDEN
WASSERZEICHEN
AUT. VERBESSERUNG
ETC

 

Im Lieferumfang enthalten war die CD (mit Key)

Das Produkt kam sehr schnell an und war sicher verpackt. Die CD war in einem einwandfreien Zustand.

Zur Benutzung:


Ich habe die CD eingelegt und sie wurde auch gleich gefunden, die Installation ging recht schnell und der Key lies sich problemlos eingeben.
Dann konnte man ein Einführungsvideo anschauen, leider war das auf Englisch und eine Funktion zum umstellen fand ich nicht. Also einfach so ausprobiert.

Eigentlich ist das Programm recht einfach aufgebaut was die Bedienung sehr erleichtert.
Wenn man etwas tiefer ins Detail geht kann man tatsächlich manuell so einiges einstellen. Dafür sollte man sich jedoch ausreichend Zeit nehmen, ist doch gar nicht so einfach ?.

Beschrieben ist man könnte sein eigenes Wasserzeichen erstellen, was tatsächlich auch funktioniert. Eigene Farben etc. Nur finde ich einfach nicht die Funktion das ich auch genau dieses auf meine Bilder bekomme. Wer also das Programm wirklich mit allen Funktionen benutzen möchte und ins kleinste Detail schaut muss sich etwas mehr damit beschäftigen als nur paar Minuten.

Meine Bilder ließen sich jedoch alle sehr gut bearbeiten und ich habe bisher noch keine Funktion vermisst.

Fazit
Das Programm an sich ist sehr gut, für Laien im Fotobusiness super, jedoch gibt es dafür auch so einige gratis Angebote im Web, daher finde ich den Preis etwas zu hoch. Wer was sucht um professionell zu arbeiten sollte sich jedoch ein etwas hochwertigeres Programm zulegen.

Produkt auf Amazon kaufen

 

Photostudio

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: