Maniquick MQ702000 Pediküre Set

(Achtung WERBUNG)

Ich dürfte das Maniquick Pediküre Set testen. Für mich ja ein Klasse Produkt an dem ich mich sehr probieren konnte. Wer mag den nicht schöne Nägel?

Außerdem durfte mein Mann auch gleich mal hinhalten.

Nun zum Produkt:

Geliefert wurde es mir recht schnell über DPD. Es war sicher verpackt und kam heil bei mir an. Das Set selbst befindet sich in einer „Aufbewahrungstasche“ , find ich echt Praktisch.

Zum Set selbst gibt es 5 Aufsätze.

  •  eine Filzkugel
  • feinkörnige Saphirscheibe
  • der Zylinderfräser
  • der grobkörnige Saphirkegel
  • der Flammenfräser

 

Ein Glück gibt es ne klasse Anleitung bei der ich recht schnell herausfinden konnte welcher für was gedacht ist.

Das Gerät ( so nenne ich das jetzt mal) wird einfach ans Netzteil ( ca 2Meter) angesteckt. Die Aufätze werden magnetisch vom Gerät gehalten. Einfach und schnell. Hat man den richtigen Aufsatz drauf kann es schon losgehen.

Die Aufsätze sind gut verarbeitet und tun wirklich ihr bestes. Auch hartnäckige Nägel kann man bestens damit bearbeiten. Natürlich muss man in der Nähe einer Steckdose arbeiten zwecks dem Netzteil , was für mich selbst jedoch kein Problem darstellt.

Ich habe jetzt mit verschiedenen Aufsätzen sehr gute Ergebnisse erzielt.

Ich finde das Produkt hat echt POWER und für jemandem dem es doch zu schnell ist gibt es 2 verschiedene Geschwindigkeitsstufen . Es erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Von mir gibt es daher 5 Sterne.

 

Zwecks der Hygiene empfehle ich das auskochen der Aufsätze.  Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis angemessen und würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Produkt auf Amazon betrachten

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: